Hallo Zusammen,
Nikolaus war sehr schön. der absolute HIT waren die passenden Socken. Der Nikolaus war sehr geschäftig dieses Jahr und brachte viele Pakete...möchte mir gar nicht erst ausmalen was der Weihnachtsmann alles zu tun hat.
Das MRT gestern ist wie immer seitens Jan schlafenderweise vonstatten gegangen. danach bekam er wegen schlechter Blutwerte (so schlecht waren sie selten!) eine EK (Blut).
Leukos 400 Thombos 48tsd und HB 6,3.
Danach durften wir nach Pflasterwechsel nach Hause- unter Vorbehalt. Die Entzündungswerte (CRP= C -reaktives Protein) sind erhöht was auf eine Infektion hinweist. Sobald das Fieber steigt....
Auf die MRT Bilder durfte ich bei schlechter Beleuchtung einen Blick werfen: da ich davon natürlich Ahnung habe werde ich mich hüten was zu sagen ( nach meiner Meinung auf jeden Fall weitere Besserung gegenüber dem letzten Bild, meine Vermutung ist erst OP dann weiter mit Chemo).
Die Auswertung erfolgt heute; Donnerstag dürfen wir vorbei kommen einmal zur Kontrolle des CRP und zum anderen für die Auswertung und den weiteren Fahrplan. Eine Aussage haben wir schon es geht wohl erst Anfang Januar weiter (sofern nichts dazwischen kommt). Freuen mag ich mich aber noch nicht, erst wenn die definitive Aussage Donnerstag da ist.
Stellt Euch vor: Auf Station hatte der Nikolaus ein Paket für Jan dort gelassen, das haben wir dann noch schnell abgeholt. Zu Hause entpuppte sich dies als Knetpresse mit 5(!) Dosen Knete. So ein gut informierter Nikolaus (ich wusste davon nicht das haben die sich selbst überlegt! Kommt alles vom Eltern Förderverein- für jedes Kind). Und das nachdem Jan erst morgens das Paket von meinen Kollegen ausgepackt hat: Damit kann er jetzt nämlich Spaghetti kochen ;-). (s. Foto)
Mit der Laterne aus dem Kindergarten, die Jana für ihn gebastelt hat beleuchtet er jetzt seine Höhle und hat seinen Laternenstab aus meiner Kiste zurückgefordert ....
Alles in allem bin ich gespannt was wir morgen zu hören kriegen. Dabei bin ich ja wohl nicht die einzige ;-)
Am WE wollen wir unseren Weihnachtsbaum schlagen gehen....Jan hat sich das gewünscht. Im "Bergischen" ist das ja zum Glück nicht so kompliziert. Es gibt eine Aktion vom Förderverein (Köln für krebskranke Kinder) die wohl seit 13 Jahren stattfindet. Das ist bei uns um die Ecke in Lindlar...da werden wir hoffentlich einen schönen Baum finden....
Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Nikola
Hallo Nikola!!
AntwortenLöschenNa, dann drücke ich Euch gaaanz fest die Daumen, dass Ihr Weihnachten gegen alle Erwartungen doch zuhause verbringen könnt!!
Den CRP bekommen die bestimmt mit einer netten Antibiose in den Griff ;o)
Sehen uns morgen Abend - dann hoffentlich mit endgültigem Befund von Jan!!!
Liebe Grüße
Steffi