Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Freitag, 2. April 2010

5 Tage Vollpension in Zimmer 2

Hallo zusammen,
Jan hat heute Fieber bekommen; für seine Verhältnisse reht hohes sogar 39,7°C. Damit sind wir wieder zurück auf Station.
Ich sollte einfach keine Pläne mehr machen zumindest nichst was über 24h raus geht. Nun ja, der arme Wurm. Momentan ist er aber so platt dass es ihn gar nicht stört. Er liegt nur da, atmet sehr schwer und wartet wahrscheinlich drauf das das Novalgin seinen Dienst tut.
LG Nikola

2 Kommentare:

  1. Hallo Nikola!
    Ach Mensch, so ein Mist!! Das tut mir aber super leid für Euch, aber noch einmal ganz besonder für Dich!! Das hast Du wirklich nicht verdient, dass Du nach gerade mal 4 Tagen "Freiheit" schon wieder in der Uni festsitzt!!
    Meld Dich, wenn ich Dir helfen kann!!
    Fühl Dich ganz fest umarmt und gedrückt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt nochmal, das ist aber wirklich zum verrückt werden. Es tut mir wahnsinnig leid, ich hätte mir so sehr für euch gewünscht, dass jetzt endlich Ruhe einkehrt. Ich drück ganz fest die Daumen, dass bald alles gut wird. LG Judith

    AntwortenLöschen