Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Sonntag, 6. Juni 2010

Toller Kurzurlaub

so kann man das lange Wochenende fast bezeichnen. Schön wars und medizinische Zwischenergebnisse gibt es auch.
Thorsten war das ganze WE auf Con, demnach haben wir es uns hier gut gehen lassen:-)
Donnerstag waren wir planschen in Bonn (und grillen), Freitag haben wir fast zur Gänze in der Uni verbracht, dazu später mehr, Samstag waren wir im Vogel und Affenpark Eckenhagen und heute war Jan bei Opa Willi und Oma Bille. ich selbst habe mich auf einer Kreativitätsmesse rumgetrieben und wahrlos Geld ausgegeben- naja so schlimm wars nicht, aber schön auch mal was allein zu machen.
Anschleießnd waren wir im Gewitter noch grillen. Morgen haben wir nun noch zu dritt einen Tag zum faulenzen- ich denke das werden wir geniessen.

Freitag waren wir nochmal beim Audiogramm und bei der HNO Ärztin. Fazit: die Ohren sind beständig schlecht, eher noch schlechter mit beidseitigem Paukenerguss ;-(. Das bedeutet nun auf der einen Seite mit ziemlicher Sicherheit ein Hörgerät (das war ja auch eigentlich schon fast klar)und zum anderen mit hoher Wahrscheinlichkeit neue Paukenröhrchen.
Öfter mal was neues. Freitag haben wir den dritten Retinsäurezyklus angefangen, wenn der rum ist gehts ab zur Diagnostik. Schön dass ich noch so viel Urlaub habe...
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche
Ganz liebe Grüße Nikola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen