Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Sonntag, 1. Mai 2011

Fernsehbeiträge


Im Februar war das "Fernsehn" bei uns und hat einen Patientenfilm als Infomaterial über das Neuroblastom gedreht. Die fast 5h Filmmaterial sind nun geschnitten und online...
Als Dankeschön kam gestern einen Riesenstapel DVD und zwei Rucksäcke für die beiden Jungs (Jan und sein Freund)...
Zu sehen ist das ganze hier:

http://www.krebshilfe.de/tv-beitrag-in-vivo-43.html

Im Anschluss kann man sich auch noch die medizinischen Details erklären lassen - von "unserem" Prof :-)) (Expertengespräch)

Ich glaube das ganz ist gut geworden- zumindest diejenigen die es bis dato gesehen haben sagen das...letztendlich sind diese Filme gedacht für Eltern die bei Ihrem Kind eine "neue" Diagnose bekommen haben. (Die Filme gibt es auch über Erwachsene)


Jan geht es aktuell ganz gut- ich hoffe das nächste Woche ein paar von den netten weißen Gehilfen auftauchen.
Ich wünsche Euch ein schönes Rest WE
LG Nikola

1 Kommentar:

  1. Hey, da wird sich Lukas aber über seinen Rucksack freuen ;o)
    Wie ich Dir schon geschrieben hatte: Ich finde den Beitrag sehr schön gestaltet und informativ sowieso! Bei der Masse an Filmmaterial war ich doch schon sehr gespannt, was am Ende dabei "raus" kommt ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen