Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Sonntag, 16. Mai 2010

Alles gut!



Hallo zusammen,
bei uns ist soweit alles ok. Jan geht es jeden Tag nochmal ein Stückchen besser, die Ausdauer wächst. Momentan fängt er an richtige Geschichten zu erfinden, da muss man echt aufpassen und zuhören sonst hat man verloren :-) Momentan fühlt sich Jan an wie ein kleiner Hamster- obwohl er beschlossen hat: Männer tragen Glatze!
Kindergarten läuft gut und er freut sich drauf; heute waren wir bei Lukas spielen- das war auch mal wieder sehr schön.
Alles in allem hat uns der Alltag so gut wie wieder-nun fehle nur noch ich- aber am Dienstag stoße ich dann auch wieder dazu: mein Schreibtsich gehört wieder mir ! Ich freu mich.
Die Einträge werden wohl nun eher (noch) weniger werden, aber was soll ich Euch mit Alltagsgeschichten langweilen...
Euch eine Gute Woche!
LG Nikola

1 Kommentar:

  1. Gute Neuigkeiten sind die besten. Ich drücke die Daumen, dass es auch weiterhin aufwärts geht.

    AntwortenLöschen