Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Sonntag, 9. Mai 2010

Besuch Besuch - schön wars

Dieses WE hatten wir Besuch aus Süddeutschland ;-) mein kleines Schwesterchen war da. Schön wars.
Viel erzählt. Jan war gestern das erste mal wieder schwimmen und hat totalen Spaß gehabt. Auf jeden Fall wiederholenswert.
Jan geht es gut, er hat schon wieder richtig Power , isst wie ein Scheunendrescher und lacht und spielt viel. manchmal haben wir zwei zwar auch Streit, aber es geht halt nicht immer alles so wie der kleine Herr möchte...zudem fängt er nun an erfundene Geschichten zu erzählen, man muss also echt aufpassen was man dem Kind so glauben kann. Zum Glück verrät er sich meist noch da er sich darüber kaputt lacht dass er versucht Dir einen Bären aufzubinden...
Kindergarten geht morgen in eine neue Runde, ich hoffe dass ich in der letzte Woche vor dem Arbeiten auch noch ein paar Dinge in Ruhe erledigen kann. Nächste Woche geht es für mich los- ich freu mich schon.
Opa Peter und Oma Karla waren gestern auch noch spontan da. Jan hat jetzt total süße neue gefilzte Hausschuhe mit Mäusen. Werde bei Gelegenheit ein Foto nachreichen. Hat Oma selbst gestrickt und gefilzt.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
LG Nikola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen