Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Sonntag, 18. Juli 2010

Chemo gestartet

Am Freitag hat Jan nachts noch einen neuen Brovi bekommen. So konnte Samstag bereits die Chemo gestartet werden.Nun sind wir auf jeden Fall noch 10 Tage hier.
Heute ist ein Weggefährte von uns auch wieder Stationär aufgenommen worden- ebenfalls mit rezidiv. Der kleine Mann bekommt morgen seinen Brovi, und ihm steht die gleiche Behandlung bevor...

Meine Schwestern waren heute mit jeweils einer Cousine und Cousin von Jan bei uns und haben uns besucht- war ein sehr schöner Tag...Jan war so begeistert dass es sogar nicht zu einer Mittagspause gereicht hat..

Thorsten muss heute wieder arbeiten, dann werden meine Tage wieder länger....
Euch einen guten Start in die Woche
LG Nikola

An der Stelle einen ganz lieben Dank an die vielen Grüße und Wünsche von Euch, es tut sehr gut zu wissen dass so viele an uns denken.... Dankeschön!

4 Kommentare:

  1. Ich bin leider erst jetzt mal wieder dazu gekommen, mich hier umzuschauen und bin geschockt. Auch wenn ja klar war, dass das passieren kann - ich glaube es kaum.

    Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft und drücke euch die Daumen, dass Jan es wieder schafft. Mehr kann man ja leider nicht tun...

    Alles Liebe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Drei,
    Das ist alles so unfair. Klar kann es zu Rezidiven kommen, aber zumindest eine längere Pause zum Kraft tanken hätten diese Mist-Zellen Euch gönnen können. Okay fluchen bringt Euch auch nicht weiter. Auch wir werden Daumen drücken und für ein Wunder beten. Wenn es irgendetwas gibt was wir für Euch tun können, meldet Euch.
    Alles Liebe, viel Kraft, Mut und Zuversicht wünschen Euch Michaela und Benjamin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr drei,

    auch wir denken die ganze Zeit an Euch und drücken Euch ganz feste die Daumen.

    Viele liebe Grüße Holger & Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Drei,

    ich denke oft an unseren kleinen Sonnenschein "Jan", der die letzen drei Monate viel Lachen in unsere Räume der Kita gebracht hat. Ihm ging es so gut und wir haben die Zeit mit Jan sehr genossen. Ich glaube er auch!!!
    Morgen sagen wir es auch Jans` Freunden im KIndergarten.
    Wir haben so gehofft, dass Jan für IMMER (natürlich nur bis zur Einschulung) bei uns bleibt!
    Wir denken fest an Euch und schicken Euch viele leuchtende Sonnenstrahlen, die Jan begleiten.

    Lg Diana

    AntwortenLöschen