Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Donnerstag, 22. Juli 2010

Weiter gehts

Wir hatten in den letzten zwei Tagen umfangreiche Untersuchungen und die Chemo läuft und läuft....jetzt ist schon fast wieder WE und Mitte nächster Woche haben wir es hoffentlich geschafft.

Das Schädel MRT war ohne Befund, was bedeutet dass wir keine Metastaen im Kopf haben.
Der Knochenmark Befund ist zu 80% negativ, die Auswertung der Stanze fehlt noch, aber wirklich erwarten tut da keiner mehr was.
Augen sind gut Ohren mit Schädigung- aber das wissen wir ja. Herz völlig ok.
Das EEG hatte einen kleinen Befund, welche Ursache das hat weiß man aber noch nicht.

Jan ist zumeist ganz fit, zeigt jetzt aber auch schon mal längere müde Passagen.
Ich denke er freut sich auch auf zu Hause....
Diese Woche haben wir ganz viel Post bekommen.
Das überraschenste Paket kam aus Istanbul :-) Ali's Eltern haben Jan ein gaaanz grosses Feuerwehrauto geschenkt, das kann sogar Wasser verspritzen. Meine Schwester hat uns heute ein Paar Schlappen für mich und eine Polizeikappe geschickt.

Ich danke Euch allen für die guten Wünsche und freue mich über jede Nachricht, dann weiss ich wenigstens dass sich das Blog schreiben lohnt.
Euch noch einen guten Tag
LG Nikola

6 Kommentare:

  1. Liebe Nicola,

    ich lese fast täglich Deinen Blog und muss viel an Euch denken. Lucian fragt mich auch immer wie es Jan geht. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!

    Liebe Grüsse, Heike, Lucian und Mathis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nikola,

    ich bin sehr froh, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst. Ich wünsche euch, dass Jan die nächsten Tage möglichst nebenwirkungsfrei hinter sich bringt und ihr ganz schnell wieder nach Hause könnt.
    Jari und ich würden euch dann gern besuchen bzw. uns auch sehr freuen, wenn ihr zu uns in die Lokomotivstr. kommt.
    Ich denke an euch und drücke die Daumen.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nikola,
    ich hab erst gestern erfahren, dass es wieder einen Rückschlag gab und habe dann eben den Blog gelesen. Danke das du uns so auf dem Laufenden hälst.
    Dirk und ich sind ganz sicher, dass Jan auch diese Runde schaffen wird und drücken ganz fest die Daumen.
    Dann bin ich mal eine Kerze anzünden.
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicola,

    wir sind auch in Gedanken bei Euch und drücken natürlich alle Daumen die wir haben.

    Liebe Grüße an Euch

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicola,

    Ich hoffe, Ihr geht bald wieder an meinem Fenster vorbei in den Kindergarten.

    Alles Gute!!

    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nikola,
    es ist so traurig, wieder von den ganzen Rückschlägen zu lesen.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr auch diese Runden gut übersteht und ihr immer wieder nach Hause könnt, um Luft zu schnappen und Kraft zu tanken.
    Ich habe Jan direkt wieder vermisst im Kindergarten und Joshua geht es genauso. Erst gestern hat er gesagt, das Jan ja momentan wieder nicht kommen kann.
    Wir denken ganz fest an euch,
    Susanne, Joshua und Tom

    AntwortenLöschen