Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Freitag, 12. November 2010

Vorlesung

Jan durfte gestern mit dem Prof in die Vorlesung. Er hat gerne Kinder die er den Studenten zeigen kann damit die Krankheiten die sie lernen ein Gesicht bekommen. Jan fands ganz gut und hat die Studenten durch diverse Späßchen belustigt. Die Geschichte mußte ich zwar erzählen aber ich denke das hat gepasst der Prof war zumindest zufrieden. Und seien Fragen konnte ich auch alle beantworten ;-).
Gestern gabs die letzte Chemo von dem letzten N8. Nächste Woche gehen die beiden Männer zur MIBG Untersuchung dann differenziert sich unser weiterer Fahrplan noch etwas...
Sonst gehts dem Knirps ganz gut *toitoitoi*. Die Werte gehen momentan natürlich Richtung Aplasie aber wenn alles gut läuft dürfen wir von gestern an 4 Tage Pause machen und müssen Montag erst wieder hin *freu*.
Weitere weltbewegende Neuigkeiten gibts sonst erst mal nicht.
Ich wünsch Euch ein schönes WE
LG Nikola

2 Kommentare:

  1. Hui, da hat Euer Mini-Prof. schon eine Vorlesung mitgemacht!! Das war bestimmt ein spannendes Erlebnis für ihn ;o)
    Schön, dass es Jan den Umständen entsprechend gut geht!! Wir würden uns freuen, wenn wir Euch die Zeit am WE etwas vertreiben dürfen ;o)
    LG Steffi & Co.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich hoffe, ihr hattet ein schoenes Wochenende zu Hause, ganz entspannt. Viel Kraft fuer die dieses Woche und toi, toi, toi fuer die MIGB Untersuchung.

    Viele Gruesse, Christa

    AntwortenLöschen