Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Montag, 22. November 2010

zu Hause

*hihi* nachdem sich die Docs wohl erst verrechnet haben durften wir heute wieder nach Hause.
uuund wir haben schon 2 von 5 Zusatzterminen für die Hochdosis abgehalten. Bin sehr happy darüber. Seeschule(Augen) und EEG wurde schon erledigt heute. Morgen gehts zur Audio (Ohren) und dann fehlen nur noch Zähne und Herz. Aber einen Großen Teil haben wir dann schon geschafft.
Blutwerte sind so lala, aber auf dem Wege der Besserung. Leukos sind bei 1850.
Rein terminlich werden wir nun sofern nichts weiter dazwischen kommt 2Wochen zu Hause sein.
Ich wünsch Euch was
LG Nikola

3 Kommentare:

  1. Huhu!
    Freut mich, dass es heute schon für Euch nach Hause ging!! Dann können die Jungs ja bald wieder in herkömmlicher Umgebung spielen ;o)
    Meldet Euch, wenn Ihr Bedarf habt - ich kenne da jemanden, der schneller am Auto ist als ich, wenn er die Chance hat mit Jan zu spielen ;o)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin,
    Dann drücken wir mal die Daumen das Euch diesmal niemand einen Strich durch 2 Wochen zu Hause macht. Schick alle fiesen Bazillchen erst mal hier vorbei, ich zeig ihnen dann mal den Autoklaven...
    Lg und gute Erholung Euch,
    Michaela mit Benjamin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nikola,
    ich wünsche Euch eine schöne Zeit zuhause. Viel Spass und alles Gute!
    Irene

    AntwortenLöschen