Jaaa, es gibt uns noch. Ich gebe mir redlich Mühe mein Kind bei Laune zu halten, der ist nämlich nur auf der Suche nach Input, Spielen, Fragen, Spielen, Haare vom Kopf (fr)essen etc...Schwer Schritt zu halten. Dann kämpfen wir momentan ständig gegen Monster und Riesen die sich sich gemeinerweise überall ohne Warnhinweise verstecken....dann hatten wir ja noch einen Kindergeburstag zu feiern und nebenbei erledigen wir natürlich noch so reguläre Sachen wie Chaosbewältigung, Haushalt (oder ist das das Chaos?) Termine in der Uni etc.
Wir sind also schwer beschäftigt und wenn dann noch Zeit ist sind wir sehr faul.
Zumindest wenn ich nicht grade Nestbautriebanfälle bekomme und die Wohnung von rechts nach links räume...
Jans Schwester ist leider nicht so geduldig mit mir wie Jan es war und ist ziemlich schnell ziemlich ungehalten. Wie ihr also seht, alle sehr widrige Umstände.
Morgen starten wir mit Dauerchemo und Bestrahlung. Es bleibt also spannend. Sofern alles klappt freue ich mich auf zwei Wochen Arbeiten und für Jan auf zwei Wochen Kindergarten bevor wir in Kur fahren.
In diesem Sinn wünsche ich Euch bis zum nächsten Mal eine tolle Zeit...
LG Nikola
Hallo,
AntwortenLöschenunsere Daumen sind gedrueckt, dass die weitere Behandlung tut,was sie soll ohne allzuviele Nebenwirkungen. Und alles so klappt mit Arbeiten gehen, Kindergarten besuchen und Kuraufenthalt, wie ihr euch das wuenscht.
Liebe Gruesse, Christa
Hallo Nikola, war schön, euch mal wieder zu sehen und Du hattest also Recht, es wird eine Schwester für Jan :-). Alles Gute für die nächsten Behandlungsschritte. Liebe Grüße von Lara, Sofie, Andre & Inae
AntwortenLöschen