Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Freitag, 31. Dezember 2010

Alles Gute für Alle in 2011!


Hallo zusammen,
und gehts gut- ich bin nur so faul grad... ich bitte um Entschuldigung. Wir geniessen einfach jede Stunde zu Hause und hatten ja auch genug zu feiern..
Weihnachten, 4. Geburtstag und heute Silvester.
Jan ist soweit ganz fit, braucht wohl auch kein Blut mehr da die Werte sich selbst langsam hocharbeiten.
MRT und CT hat gut geklappt- Ergebnisse natürlich erst später- wie so üblich.
Am 10. Januar geht es wahrscheinlich mit der Bestrahlung los.
Ich danke Euch allen für die "Begleitung" und jeden einzelnen Kommentar dieses Jahr, ich hoffe nicht dass ich nächstes Jahr wieder Grund bekomme viel Blog zu schreiben, ich will Euch ja nicht langweilen.
Aber ich kann Euch sagen ich/wir haben uns über jeden Kommentar gefreut .
Allen einen guten Übergang(ohne Rutschen ;-)) ins Neue Jahr 2011!
Liebe Grüße
Nikola

3 Kommentare:

  1. Das wünschen wir Euch auch und freuen uns auf das Jahr 2011 mit Euch ;o)
    Viele Grüße
    Steffi, Michael & Lukas

    AntwortenLöschen
  2. I wish you all the best for 2011.
    you 3,5 are always in my mind.

    Good Luck and I hope I see you soon.

    Nadine :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    Auch von uns ein frohes neues Jahr, viel Glück und freudige Erlebnisse. Ich hoffe die Strahlen-Therapie könnt ihr möglichst schnell und Problemlos hinter Euch bringen. Auch wenn ich von meiner Schwester noch weiß, das es auch da gute und schlechte Tage gibt. Aber die Daumen sind gedrückt das die Guten überwiegen.
    Alles Liebe von uns,
    Michaela mit Familie

    AntwortenLöschen