Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Dienstag, 21. Dezember 2010

Zu Hause

Gestern hatten wir noch einen langen Besprechnungstermin in der Strahlenklinik.
Wir haben ca. 1,5h gewartet und eine gute Stunde besprochen was gemacht werden muss.
Jan wird mit 36 gray bestrahlt. Je Sitzung können 1,8 gray appliziert werden. Demnach benötigen wir 20 Sitzungen. Alles ganz schön Komplex. Da das ganze auch erst nach dem 4. Januar starten kann(mit weiteren Planungen), kann man sich natürlich ausrechnen dass das mit der Kur im Februar nicht klappt. Der erste Bestrahlungstermin ist (wenn alles klappt! und das ist lange noch nicht klar) der 10. Januar.

Es bleibt uns nichts anderes übrig als die Kur in den März zu verschieben...naja laut Kurklinik ist das möglich.

Auf jeden Fall sind wir dann gestern Abend irgendwann auch zu Hause angekommen.
Da sind wir jetzt erst mal und haben vorsichtige Planungen für Weihnachten angestellt( Vielmehr wo wir uns wann überall zum essen einladen ;-))
Die letzten Termine für dieses Jahr sind Donnerstag Tagesklinik und am 28. MRT und PlanungsCT in der Strahlenklinik.

Soo, das waren erst mal alle Neuigkeiten.
Ich wünsch Euch was
LG Nikola

4 Kommentare:

  1. Hi,
    klingt wirklich sehr langwierig; ich hoffe, es klappt soweit alles gut und ihr habt dieses Jahr dann noch ein paar ruhige Tage. Lasst euch lecker bekochen ;-) Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Schön das ihr jetzt wieder zu Hause seit. Das mit der Bestrahlung ist natürlich nicht sehr schick, ich hoffe ihr müßt nicht in diesen Bunker von der Uniklinik. Wohin dürft ihr denn in Kur fahren? Der Vorteil von später fahren ist evt. wärmeres Wetter, wär ja auch nicht verkehrt.
    Jetzt wünsche ich Euch erst mal ein ganz tolles Weihnachtsfest und für Jan einen schönen Geburtstag.
    Liebe Grüße,
    Michaela mit Benjamin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gearde Jan´s Auftritt im Radio angehört. Wirklich toll, jetzt wird er bestimmt berühmt. Falls das Telefon klingelt: es könnte Hollywood sein :-)
    Ich wünsche Euch dreien ganz tolle und entspannte Weihnachten. Nehmt Euch viel Zeit und vielleicht hat der Weihnachtsmann auch Radio gehört und kennt jetzt Jan´s größten Wunsch! Ganz liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr 4,

    ich wünsche euch ein wunderschönes und seit vielen Jahren ja mal wieder weißes Weihnachtsfest mit allen Optionen zum Schlittenfahren oder einfach raus schauen. Es tut mir leid, dass unsere Essensverabredung vor dem Fest nicht mehr geklappt hat, liebe Nikola, also lass noch etwas Platz für nach Weihnachten, ich mach´s genau so;-)
    Sylt ist im März bestimmt viel schöner als im Februar und vielleicht auch schon 2 Grad wärmer.

    Viele liebe Grüße an euch
    Alexandra und Jari

    AntwortenLöschen