Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Montag, 20. Dezember 2010

Gestern 16000 heute evtl nach Hause;-)




Gestern war Jan mit 16000 Leukozyten so gut dabei dass alles an Medikation abgesetzt wurde. Keine Antibiosen etc. Alles weg.

Heute geht es evtl nach Hause...müssen noch die Visite heute Nachmittag abwarten und dann geht es los. Gepackt ist aber schon soweit.
Ich bin froh.
Euch einen tollen Start in die Letzte(?) Arbeitswoche
LG Nikola

P.S: Schließlich habe ich auch noch geschafft was ich mir vorgenommen habe; Das Puzzle dass ich zum Geburtstag bekommen habe und eigentlich schon für die letzte Hochdosis war habe ich fertig bekommen!
P.P.S: Um ehrlich zu sein, auf dem Postschrank fehlen noch ein paar Briefe und einen ganz besonders großen konnten wir gar nicht aufhängen; für den braucht man schon zwei Leute wenn man ihn nur lesen möchte ;-)
Aber alle werden in einen Ordner kommen.

3 Kommentare:

  1. Ich wuensch euch, dass ihr gut nach Hause kommt und dort eine schoene, froehliche, lustige, entspannte Weihnachtszeit verbringen koennt; und natuerlich Jan eine gaannnz tolle Geburtstagsfeier ;-)
    Liebe Gruesse, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben am Samstag Abend noch einen Brief in den Kasten gesteckt, wenn wir Pech haben ist er heute erst auf dem Postamt und kommt morgen im KKH an, dass Jan so schnell ist hätten wir nicht gedacht. Es freut uns sehr für Euch. Wir sehen uns bald.
    Die Bonner

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich doch sehr sehr gut an :-) freut mich so sehr für Jan und euch! Ich wünsche euch, dass ihr nun schnell nach Hause kommt und eine schöne Weihnachtszeit miteinander verbringen könnt! Liebe Grüße, Melanie aus der Kita

    AntwortenLöschen