Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Für Melea



Melea ist nun wie Ali und Leon Schutzengel für alle Kinder auf Station.... besonders erschreckend ist dass damit von der ursprünglichen 4er Gruppe Kinder die etwa alle zur gleichen Zeit mit Therapie gegen Neuroblastom angefangen haben nun tatsächlich nur noch Jan übrig ist.

2 Kommentare:

  1. Mal was von dem starken Wind hier rueberschicke - auf das sich die (sicherlich unvermeidlichen) trueben Gedanken nicht festsetzen. Wir wuenschen euch weiterhin viel Kraft und das Jan seine Mauligkeit nur fuer kurze Zeit gegen Mattigkeit einwechseln wird. Liebe Gruesse, Christa und Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß wie schlimm es für Euch ist, dass Jan's kleine Wegbegleiter nun alle 3 Schutzengel für ihn sind, aber vielleicht schaffen die 3 kleinen Engel es ja Jan zu bechützen, damit er ihnen nicht folgen braucht.

    Hier drücken Euch weiterhin drei ganz fest die Daumen, dass Jan diesmal den Krebs endgültig besiegt!!

    Wir sind in Gedanken immer bei Euch!

    Viele liebe Grüße
    Steffi, Michael & Lukas

    AntwortenLöschen