Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Transplantiert!

Gestern war der Umzug in unsere "Sterileinheit" und heute Morgen wurden Jans Stammzellen transplantiert. Hat soweit alles gut geklappt- war ja auch nicht wiklich was neues für uns... :-)
Soweit gehts ihm (noch) gut. Momentan überwiegt die Mauligkeit dass er nicht raus darf. Verschlechterungen sind nun in ca 5 Tagen zu erwarten- mal sehen.

Viele Grüße Nikola

2 Kommentare:

  1. Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück!
    Mehr kann man wohl nicht sagen :-)
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Geschafft!! Super!!
    Toll, dass Ihr diesen großen und ja nicht gerade ungefährlichen Teil des Endspurts auch schon wieder geschafft habt!!
    Ich wünsche Euch weiterhin, dass die "Talfahrt" die jetzt kommt auch schnell überstanden ist und dann darf Jan zuhause wieder durchstarten!!
    Hier freuen sich für Euch
    Steffi, Michael & Lukas ;o)

    AntwortenLöschen