Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Montag, 6. Dezember 2010

Morgen Check in : Zimmer 10


Morgen werden wir in unsere Suite umziehen. Diese wird heute im Laufe des Tages für uns geräumt und gereinigt. Das gute ist dass Jan heute nochmal kräftig feiern darf.
Heute läuft die letzte total unspektakuläre Chemo der Hochdosis. Auch die letzte zwei Tage waren "nur" 2h Chemo. Wie beim letzten Mal auch.
Letzt endlich darf man nicht wirklich darüber nachdnekn dass das nun die zweite Hochdosis innerhalb eines Jahres ist. Getsren habe ich wieder meinem Hobby gefröhnt Socken und Unterwäsche zu bügeln (wie auch beim ersten Mal unglaublich!) und in Tüten zu verpacken. Morgen muss der Löwe einmal in die Waschmaschine und Trockner....sonst darf er nicht mit umziehen.
Jan war ziemlich beeindruckt heute morgen dass der Nikolaus ihn auch im KKH gefunden hat. Heute Nachmittag kommt er dann persönlich vorbei ;-)

Mittwoch morgen gehts wie beim letzten Mal recht früh los und dann heißt es wieder warten.
Ich melde mich mit Neuigkeiten. Euch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Nikola

4 Kommentare:

  1. Hallo Ihr drei 1/2,
    Erst noch Gratulation zum zukünftigen Erdenbürger, hab mich riesig gefreut für Euch. Drücken Euch wie immer die Daumen und hoffen die Quarantäne wird nicht zu nervig.
    Alles Liebe und noch einen schönen Nikolaustag.
    Michaela mit Benjamin

    AntwortenLöschen
  2. Bald ist es geschafft, jetzt kommt nochmal eine etwas doofe Zeit und dann könnt ihr in Ruhe Weihnachten feiern! Wir drücken Euch die Daumen das alles Problemlos läuft und freuen uns auf ein Wiedersehen nach Weihnachten. Und das ist immerhin schon in 18 Tagen.
    Fühlt Euch gedrückt

    Die Bonner!

    AntwortenLöschen
  3. Für den (hoffentlich) letzten Endspurt schicke ich euch nochmal ganz viel Kraft und Geduld!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben!
    Wir wünschen Euch einen wunderschönen Nikolaustag und dass die Tage im Isolierzimmer schnell vorbei gehen und für Jan nicht zu schlimm sind!
    Wir sind wie immer in Gedanken bei Euch!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen