Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Mittwoch, 15. Dezember 2010

3 Tage unter 50 Leukos

Jan ist nun seit drei Tagen unter 50 Leukos.Heute ist Tag 7. Fitness läßt etwas nach, Essen ist so lala. Heute gibt es dann doch mal einen Mischtropf.
Nächste Woche haben wir das Gespräch in der Strahlenklinik, dann hören wir was dort auf uns zu kommt.
Am 28. Dezember ist MRT, das wird benötigt um den Bereich der Bestrahlung festzulegen.
Sonst gibt es bei uns nicht viel neues.
Die Postwand ist schon ganz schön voll, Jan ist ganz happy das das mit dem Briefkasten so gut funktioniert.
Ich wünsche Euch eine gute Restwoche
Liebe Grüße
Nikola

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Quarantänler,
    Wir drücken Euch wie immer die Daumen. Auch dafür das die diversen Bazillchen Euch in Frieden lassen, wenn ihr wieder rauskommt. In der Kita grassiert ja gerade eine Seuche nach der anderen...
    Das Melea als Dritte im Bunde verstorben ist ist fürchterlich, um so mehr glaube ich daran das Jan das packt! Wir senden Euch alle guten Wünsche, Kraft und Zuversicht.
    Michaela mit Benjamin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben!

    Leider komme ich im Moment zu rein gar nichts, weil mich das Büro quasi auffrisst - springe mal wieder zwischen zwei Abteilungen hin und her und habe für keine wirklich die notwendige Zeit, um etwas zu schaffen *grummel* Ich bin leider sogar abends zu müde, um Jans Briefkasten auch zu füttern. Michael macht seit letzter Woche Spätschicht, so dass mir auch keine Abende bleiben, an denen ich Mama Nikola Gesellschaft leisten könnte. Ist gerade alles etwas viel, aber ab dem 24.12. haben wir Urlaub bis ins neue Jahr und mit etwas Glück habe ich auch die erste Woche im Januar noch Urlaub!! Ich hoffe sehr, dass wir uns dann bald wiedersehen und wieder schöne Stunden zusammen verbringen können!

    Ich schicke Euch ganz liebe Grüße aus den verschneiten Moitzfelder Bergen ;o)

    Steffi mit Michael & Lukas

    AntwortenLöschen