Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Dienstag, 14. Juni 2011

Grüße aus Zimmer 7

Wer den Blog schon länger liest weiß was das heißt...
Nachdem wir Samstag schon einen halben Tag auf Station waren da Jan mit der Temperatur hoc ging uns der Doc aber Entwarnung gab das nichts ist ( jaja) hat Jan in der Nacht zu Montag hohes Fieber bekommen. Glücklicherweise ist Thorsten noch zu Hause und ist mit dem großen ins KKh gefahren. Aufnahme im Untersuchungszimmer und nun Antibiose (mittlerweile Zimmer 7).
Bis Mittwoch hat Thorsten noch frei, Antibiose läuft drei oder 5 Tage- mal sehen.
Jan geht es aber (wen überraschts toitoitoi) gut, ist maulig dass er nicht aus dem Zimmer darf und natürlich ist es auch hier eine gewaltige Umstellung dass Mama sich zwischenzeitlich auch mal um den Milchguhl kümmern muss...
Euch eine schöne kurze Woche
Bis dahin
LG Nikola

2 Kommentare:

  1. Das ist ja nun überaus blöd. Hoffentlichn geht es Jan bald besser. Vielleicht kann man ja dann die letzten Antibiosen ambulant verabreichen? Das ist euch nur zu wünschen. Viele Grüße an alle, Judith
    P.S. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno, können die blöden Infektionen Jan nicht mal in Ruhe lassen; er hat doch keine Zeit für so was als grosser Bruder. Ich drück die Daumen, das drei Tage Zimmer 7 reichen. Liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen