Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Freitag, 24. Juni 2011

Still ist es grad hier...

...ich weiß. Ich muss aber ehrlich sagen ich komme zu nix. Nicht zum nähen, nicht zum einkaufen und schon gar nicht zum schreiben. Und da ich zu nichts komme gibt es auch nichts interessantes... Wen interessiert schon das das Milchguhl alle 2-3h essen haben will, abends grad fürchterlich schlecht gelaunt ist und das oft und lange kund tut mit ausdauender Schreierei? Niemand- dachte ich mir doch...

Jans Blutwerte sind gut und er ist soweit auch fit. Er ist toller stolzer großer Bruder und macht seinen Job ganz gut ;-)) in seiner Freizeit geht er kräftig in die Kita.

Man möge mir also meine Schreibfaulheit verzeihen...
LG Nikola

3 Kommentare:

  1. Liebe Nikola!

    Es gibt trotzdem Leute, die es interessiert, wie es euch geht und ergeht ;-)

    Puckt ihr die Kleine ganz fest? Das hat bei unserem mit sofortiger Wirkung gegen die Schreierei geholfen :-)

    Ganz herzliche Grüße auch an deine Männer!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Gib der Süßen abends mal ein dickes Fläschchen und zwischendurch was leckeren Bauch-wohl-Tee. Mal schauen, ob sie dann noch zum Futter-Einfordern kommt oder schlafen muss, um ihren vollen Bauch zu verarbeiten ;o)
    Und gibt dem große Bruder einen dicken Schmatzer und sag ihm viele liebe Grüße von seinem Freund Lukas!
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Vier,
    Nikola Du bist nicht allein. Bin jetzt für 4 Wochen Strohwitwe und mit Arbeiten , 2 Pänz, Haus und Viechern komme ich auch zu nichts. Also vom Boden essen sollte man bei uns gerade nicht...
    Wegen der Schreierei: das kenne ich von Ben auch noch (ok heute schreit er auch noch viel rum). Er hat sich damals klar mit Blähungen aber auch mit einem erschrieenen Nabelbruch, bzw. Kiss-syndrom rum gequält. Bei dem Sohn meiner Freundin kam die Verdauung die ganze Zeit nicht vernünftig in Gang. Beiden Kindern konnte der Osteopath helfen. Ansonsten wünsche ich Euch einfach Nerven wie Drahtseile.
    Fühlt Euch gedrückt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen