Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Mittwoch, 25. November 2009

Meldung aus Zimmer 2

Hallo zusammen,
die 4. Chemo läuft seit heute morgen bis dato ohne Zwischenfälle.
Die Auswertung des MIBG hat ergeben dass die Response des Tumors rückläufig ist im Gegensatz zu den ersten Aufnahmen; die Metastase im Knie ist verschwunden. Die Marker im Blut gehen ebenfalls zurück.Alles in allem sind die Ärtze auch damit zufrieden.
Nach der 4 Chemo erfolgt eine neue Bildgebung (MRT) mit der darauffolgenden Entscheidung ob bereits eine OP möglich ist oder ob die 5.Chemo noch eingeleitet wird. Unser stationären Aufenthalt wird bis Mittwoch den 2. Dezember andauern. Dann gehts wieder nach Hause. Jan hat bereits heute danach gefragt. Offensichtlich hat es ihm diesmal zu Hause mal zur Abwechslung sehr gut gefallen; normalerweise kann ja der Traktor hier auf Station mit zu Hause nicht mithalten....
Euch noch eine gute Woche
LG Nikola

4 Kommentare:

  1. Hallo Nikola,

    deine Meldung von gestern hört sich ja richtig positiv an. Ich freue mich für Euch.
    Eigentlich wollte ich Euch ja zusammen mit der Lina besuchen kommen. Bei uns zu Hause wartet immer noch die Drachenlaterne auf ihren rechtmäßigen Besitzer.
    Auch haben wir (deine nächsten Arbeitskollegen) noch eine kleine Überraschung für den Jan.
    Was meinst du, ist es besser wir warten bis Anfang Dezember und besuchen euch zu Hause oder sollen wir ins KKH kommen?
    Am 07.Dezember wollen wir uns in Bensberg beim Griechen zum Weihnachtsgrouping treffen. Wir würden uns freuen, wenn du auch vorbeischauen könntest. Starten soll das ganze nach der Arbeit, also nach 17:00Uhr. Ich werde die Lina auch mitbringen.
    Heute ist das Fernsehen (WDR) in der KITA. Die wollen einen Bericht über unsere Bildungstagesstätte machen. Ausgestrahlt wird das ganze angeblich heute abend in "WDR aktuell". Also mal reinschauen, wenn möglich...
    So bis dann erst mal und viele liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nikola!
    Das sind ja super tolle Neuigkeiten!! Dann drücken wir Euch mal die Daumen, dass vielleicht "schon" nach der 4. Chemo operiert werden kann!!
    Wir wünschen Euch, dass die Zeit für Euch bis Mittwoch schnell vergeht!!
    Ich freu mich am Donnerstag auf Dich! Sollen wir dann Freitagvormittag wieder zusammen frühstücken *grins*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nikola,
    lieber Jan,
    erfreuliche Nachrichten! Und die Hoffnung steigt. Wir beten und bitten weiter, vielleicht ist dies in der heutigen sooo modernen Zeit nicht mehr in, aber bekanntlich versetzt der Glaube auch Berge und besiegt Tumore.
    Viele liebe Grüße aus dem Vorgebirge
    Opa. Oma und natürlich Amis.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ganz toll. Das wird noch was! Ich freu mich wahnsinnig für Jan. Wir kommen am Sonntag, Uhrzeit usw. kann ich noch nicht sagen, ich melde mich nochmal. Drück Jan ganzn fest von mir! LG Judith.
    P.S. Ich bringe ein neues Haustier mit, Jan sollte schon Platz in seinem Bett machen..... ;-)

    AntwortenLöschen