Heute morgen hatte ich Gelegenheit einen Blick auf die MRT Bilder zu werfen. Hatte auch nochmal ein Gespräch mit Dr. Simon. Man sieht dass der Kerntumor sich tatsächlich zurückzieht und lange nicht mehr so solide erscheint wie es auf den Bildern am 4.9. der Fall war. Die Bauchspeicheldrüse und die rechte Niere sind nun wieder fast an ihrem Alten Platz und als solche zu erahnen. Die Aorta ist immer noch von Tumorgewebe umgeben so dass natrürlich momentan noch nicht daran zu denken ist dass eine OP stattfinden kann (wovon ja auch keiner ausgegangen ist).
Alles in allem sieht es heute nochmal etwas positiver aus als gestern. manchmal ist es besser das ganze schwarz auf weiß zu sehen.
Jan ist auf dem Weg sich von der dritten Chemo ganz gut zu erholen. Morgen werden wir also unsere verspätete Heimreise antreten. Morgen kommt auch Thorsten nach Hause. Dann sind wir wieder fast komplett, Willow müssen iwr dann noch einsammeln....
Euch ein schönes Wochenende.
LG Nikola
Hallo Nikola!
AntwortenLöschenDas hört sich doch sehr positiv an! Wir drücken Euch weiterhin die Daumen und wünschen Euch ein schönes Wochenende zu dritt bzw. viert (inkl. Willow)
LG Steffi
Peter hat gesagt:
AntwortenLöschenIch versuche nun schon zum x-mal einem Kommentar zu erstellen. Das neue Medium ist mir noch fremd und nun mein nächster Anlauf.
Ich finde es gut, dass Du Nilola, Dir dasalles von der Seele schreibst. Wir freuen uns natürlich, das Jan Fortschritte macht und am Ende ein gesunder Jan uns wieder viel Freude macht.
Ich würde mich allerdings auch freuen, wenn der Opa auch mal in den Berichten auftauchen würde.
Viele liebe Grüße und weitere Fortschritte auf dem Weg in ein Leben ohne die Geisel.
Opa, Karla und natütlich Amis