Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Samstag, 28. November 2009

Viel Post....

Nach ich darauf aufmerksam gemacht wurde wieviel Post ich bekommen habe.... sorry. hab es nicht gesehen :-)
Ich danke Euch! Jetzt habe ich alles brav gelesen und mich sehr gefreut.
Jan ist momentan sehr müde aber alles in Allem gut drauf und verträgt toi, toi, toi die Chemo bis dato gut. Leider hat er das Essen wieder dran gegeben so dass er wieder einen großen Teil des Gewichts was wir eben erst zu gefüttert hatten wieder runter hat. Das ist nicht so schön.
Er freut sich wieder auf zu Hause und fragt diesmal jeden Tag....

Irgendwie ist es komisch nicht zu wissen wie das Jahr zu Ende geht; nun doch noch eine Chemo oder OP?
Euch ein schönes WE LG Nikola

1 Kommentar:

  1. Hallo Nikola!
    Wir wünschen Euch auf jeden Fall, dass das Jahr für Euch mit einer OP zu Ende geht und Ihr die Feiertage sogar danach schon wieder zuhause verbringen könnt!!
    Drücken Euch ganz fest die Daumen - und freuen uns aufs nächste Frühstück ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen