Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Donnerstag, 16. September 2010

Alles im grünen Bereich

Jan gehts gut und das ist ja die Hauptsache. Die CT Bilder unseres lieben Aspergillus waren nicht nur gut- sie waren sehr gut.
Da die Medizin IV jedoch dermaßen gut wirkt werden ir weiterhin jeden Tag ins KKH fahren. Auf jeden Fall bis nach der nächsten Aplasie ( das ist dann ca in 4 Wochen, wenn man es genau nimmt....)

Für mich war diese Woche alles was viel (zu wenig Leben neben dem KKH), aber das wird sich shcon wieder einrenken hoffe ich doch.
Die Untersuchungen fürs Neuroblastom dauern an, da läßt sich noch nichts neues sagen.

Jan spielt viel und futtert ganz schön. Wenn alles weiter gut läuft werden wir nächste Woche wieder einchecken für 10 Tage Vollpension.
Ich wünsche Euch ein ganz tolles WE.
LG Nikola

2 Kommentare:

  1. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen!
    Wie geht es Jans Freund?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    euch dreien auch ein schoenes Wochenende zu Hause mit nicht ganz soviel KKH und Zeit zum Durchatmen. Ich schick mal was von dem schoenen Herbstwetter - jawohl, schoen ;-) rueber.
    Wir druecken natuerlich auch weiter die Daumen, auf das die Testergebnisse Anfang der Woche erfreulich sind, Christa und Thomas

    AntwortenLöschen