Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Samstag, 4. September 2010

Zu Hause

Unser Plan hat funkioniert! Nach dem Piratenfest und einem kurzen Stop auf dem Geburststag konnten wir im heimatlichen Hafen landen.

Meine Männer liegen im Bett und ich geniesse noch ein bischen unser zu Hause.
Jan geht es momentan immer noch gut. Die Werte segeln zwar nun langsam aber stetig in den Keller, aber wir werden ja jenden Tag zur Kontrolle da sein.
Thrombos lagen bei 65tsd HB 8,5 Leukos bei 1900.

Zumindest fand Jan heute den Tag wunderschön (O Ton) :-). Auf dem Piratenfest hat er einen Holzsäbel bemalt- ich hoffe mal den werde ich nicht in meinem couchtisch wiederfinden, oder etwa die Kerben davon.

Leider geht es Jans Freund gar nicht so gut. Wahrscheinlich befindet sich der Tumor im Progress = er wächst): hohe CRP Werte, Fieber... Vielleicht habt ihr auch für den kleinen Mann ein wenig Fürsprache über. Es geht sooo wahnsinnig schnell dass man (die Ärtzte) nicht mehr von möglicher Heilung reden sondern von Erhaltung oder noch schlimmer Palliativ Medizin. Ist schon ein Sch*.* Geschäft.

Für uns stehen Mitte des Monats ( 13. - 21. Sept.) Kontrollen an was bei uns/ Jan der Tumor so macht und der Aspergillus wird ebenfalls nochmals bebildert.

Aber bis dahin (abgeesehen von er täglichen Dosis Pilzmedizin) sind wir erst mal zu hause- sofern uns niedrige Leukos und Fieber keinen Strich durch die Rechnung machen-gebucht haben wir jedenfalls bis auf weiteres (so 2 Wochen) keine Vollpension mit Doppelbett :-))
Erst mal bin ich heute dankbar für mein eignes Bett...
Gute Nacht
LG Nikola

4 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Euch eine schöne und erholsame Zeit zuhause - mehr als verdient habt Ihr es allemal!!!!
    Liebe Grüße
    von den Beierts ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Genießt die heimische Umgebung und entspannt erst mal ein wenig. War ja auch verdammt anstrengend , was so alles in den letzten wochen passiert ist.
    Dem kleinen Mann wünschen wir weiterhin alle Kraft, die er braucht um seine Krankheit zu besiegen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderbar! Genießt die Zeit zu Hause und wir drücken weiterhin die Daumen. Liebe Grüße von Lara, Inae & Andre

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke Jan, Euch allen, seinem kleinen Freund und dessen Familie alle Daumen!
    Ihr macht das bewundernswert toll!

    AntwortenLöschen