Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Montag, 27. September 2010

Mamaaaa, warum.....






Tja die Hautptfrage war: warum haben die Mädchen keinen Pullover und keine Hose an?
Gute Frage :-)
Das hat Jan im Zirkus zumindest offensichtlich sehr beschäftigt warum die Mädels da nur in Bodys und Strumpfhosen rumgelaufen sind.
Alles in allem wars ganz nett, aber wie hat mein Mann das so schön formuliert: "wir sind eben schwer zu beeindrucken". Aber ich glaube für die Kinder wars toll. Die Show wurde von insgesamt 10 Leuten/Kindern und ein paar Tieren (Kamele, Ponys, ein Friese, Ziegen) bestritten und es gab: Clowns (naja die Scherze so langweilig dass selbst den Kindern langweilig war) eine Seiltänzerin, ein Paar Turn- und HulaHoop Mädels, zwei Jonleure denen ständig was auf den Boden gefallen ist (nein ich will nicht lästern ich kanns gar nicht und dafür wars toll) tja und das was mich am meisten schockiert hat: Einen Zirkusdirektor ( na: wie soll der aussehen?) der jünger war als wir.... hm.

Jan hatte aber eine schöne Zeit und das ist das wichtigste. Ach ja was ich fast vergessen habe: steht man einmal an der Zirkuskasse muss man erst mal nach Luft schnappen was die Preise angeht...ich war so naiv zu glauben man bezahlt so ca. 8€ für Erwachsene und 6€ für Kinder oder so- aber weit gefehlt: zwei Große ein kleiner auf Tribüne ( = das billigste) = 38€. Im Sperrsitz ( = das teuerste) kostet das ganze dann entsprechent 50€.Ich muss sagen das fand ich schon ziemlich heftig. Aber schließelich dreht ja niemand mehr um wenn man einmal an der Kasse steht oder? Und die Preise werden ausgehangen wenn die Kasse öffnet ;-)

Jan geht es sont soweit gut. Erkältet ist er ein bischen aber wer ist das grade nicht. Ich denke heute oder morgen checken wir ein für 10 Tage Vollpension.
Soo genung gequatscht ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche...
Nikola

P.S: Nachdem ich gestern den Geburtstag meiner Ferundin spontan einen Tag nach Vorne egschoben habe:

Happy Birthday toooo Yuuuu ;-))

3 Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr für Jan und für seine Eltern, wenn Ihr ein Stück Normalität leben könnt - und was gibt es Normaleres, als einen Zirkus überteuert und etwas veraltet zu finden?
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!

    Wie geht es Jans Freund?

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    Super das der Zirkus-Besuch geklappt hat. Ben fand das letztes Jahr auch toll und ich teuer... das Popcorn hab ich mir damals verkniffen :-).
    Ich drücke alle Daumen für die nächste Runde. Und das sein Appetit so lang es geht gut bleibt. Hat sich wegen der OP schon etwas entschieden?
    Lg Michaela mit Benjamin

    AntwortenLöschen
  3. Hello hello hello ;-)

    that sounds good! I'm glad to know that things are looking up! I' ll keep my fingers crossed and keeping you in my mind Jan! Visit you soon, neighbour ;-)
    Best wishes to you and to your Mami!

    yours Melanie

    AntwortenLöschen