Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Samstag, 11. September 2010

Gesund

nachdem ich hier ja dann auch mal etwas Aufmerksamkeit abgegriffen habe *balsamfürdieSeele* geht es mir tatsächlich wieder soweit so gut.

Jan ist soweit auch weiterhin fit auch wenn er wohl was von meinem Husten abbekommen hat....Bis dato aber fierberfrei.
Montag startet die neue Diagnostikwoche:
CT, MIBG MRT dann am Dienstag darauf.. (Hab ich das schon gesagt? Dann sorry).
Im CT zeigt sich hoffentlich das der Aspergillus durch Abwesenheit glänzt oder zumindest dermaßen geschrumpft ist in seinem Domizil dass wir von der IV Medizin wegkommen zu oraler Therapie. Dann müßten wir nicht mehr jeden Tag hin.

Blutwerte sind momentan noch eher im Keller (800 Leukos 75tsd Thromos (nachTT) HB bei 10,2)
Jans Freund wird keine weitere Therapie mehr bekommen....
Euch ein gutes RestWE
Liebe Grüße Nikola

3 Kommentare:

  1. Ich freue mich natürlich sehr für Euch, dass bis jetzt alles gut läuft und es Jan weiterhin gut geht. Ich drücke alle Daumen und Zehen, dass es auch so bleibt und alle Untersuchungen ohne weiteren Befund bleiben, bzw. die Lunge sich gut erholt und der Tumor Reißaus genommen hat. Schön, dass es auch Dir wieder bsser geht. Für Leon tut es mir unsäglich leid, dass er den Kampf nun verloren hat. Ich kann es nicht in Worte fassen! LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    schoen, dass es dir wieder besser geht. Wir werden auf jeden Fall ganz fest die Daumen druecken, dass die Untersuchungen diese Woche positiv fuer euch ausfallen! Und das es bei Jan beim 'nur Husten' bleibt.
    Weiterhin ganz viel Kraft wuenschen euch Thomas und Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ja Hallo ihr Lieben,

    viel zu schnell vergeht die Zeit,schon so viele Tage fehlt der kleine Hoschie im Kindi. Aber ich denke oft an euch und drücke euch jeden Tag aufs Neue die Daumen. Umarme den kleinen kerl von mir und sei auch du herzlich gedrückt

    von eurer Ellen

    AntwortenLöschen