Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Montag, 6. September 2010

Jan gehts gut

Jan geht es soweit gut. Huete brauchte er ein EK- die Werte weiß ich leider nicht, da Thorsten mit ihm gute 7h im KKH verbracht hat.

Mich hat es daniedergerafft: Fieber bis 39°C Schmerzen und Schlappigkeit :-( Frau DR sagt ich habe eine dicke Angina. Jetzt warte ich das´das AB wirkt und es mir besser geht. Thorsten muss sich nun um alles allein kümmern....
LG Nikola

8 Kommentare:

  1. Du armes Hascherl! Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und das du bald wieder auf den Beinen bist! LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, das darf doch nicht war sein?
    Ich wünsche dir gute Besserung, auf das du schnell wieder auf die Beine kommst. Die Männer managen das schon. LG, Susanne&Joshua&Tom

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung Nikola. Hätte nicht gedacht das die Erkältungswelle so früh schon wieder los schwappt, aber es liegen einige die ich kenne mit Fieber etc. flach. Drücke Euch die Daumen das Du bald wieder fit bist und der kleine Mann sich nicht ansteckt. Auch für seinen Freund sind die Daumen gedrückt.
    Lg und hoffentlich einen guten Tag,
    Michaela, Benjamin, Nils und Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    es ist ja kein Wunder, dass du auch mal eine "Auszeit" brauchst... Ich wünsch dir eine schnelle Genesung und bin mir sicher, dass deine beiden Männer auch mal einige Tage "allein" zurecht kommen.
    Wir denken ganz doll an Jan und an seinen Freund.
    Alles Liebe,
    Alexandra, Jari und David

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung auf diesem Wege
    Bonn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nikola,

    gute Besserung auch von mir. Deine Maenner schaffen das schon. Nehm dir die Zeit, richtig wieder gesund zu werden! So 'ne verschleppte Angina ist naemlich nicht das Wahre. Viele liebe Gruesse, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nikola, gönne Dir mal ein wenig Ruhe, damit Du bald wieder auf dem Damm bist. Gute Besserung von Inae, Lara & Andre

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Jan, liebe Nikola,
    dir auch von mir gute Besserung!Gerade haben aber auch wirklich alle ne Schniefnase und sind am Husten... Schicke auch Jan ganz liebe Grüße und bis bald! Melanie aus der Kita

    AntwortenLöschen