Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Dienstag, 31. August 2010

Früher...

wäre heute ein Highlight Tag gewesen. Heute war nämlich der neue IKEA Katalog im Briefkasten...:-) Zeiten ändern sich.
Nichts desto trotz ist heute mächtig was los.
Gentleman hat ein kleinen live Akkustik Konzert gegeben, sehr nett und für die großen Kids und manche Schwester mächtig aufregend (ich musste ja zu meiner Schande erst mal googlen wer das ist, aber das dürfte ja niemand wundern...)

Jan geht es gut. Die Blutwerte driften grade abwärts in den Keller. Sonst läuft alles soweit nach Plan.
Ich habe heute den letzten Arztbrief zu unserem letzten Aufenthalt gelesen, der liest sich fast wie ein Thriller.
Sonst wohnen wir momentan in dem letzten Zimmer in dem wir noch nie waren- damit haben wir unsere Runde vollendet und haben nun offiziell alle Zimmer durch.
Ich wünsch Euch was
LG Nikola

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hoffe von ganzem Herzen, dass eine Fortsetzung des 'Thrillers' ausbleibt. Ganz feste Daumen drueck.
    Und nun geh ich dann auchmal googlen, wer da heute Musik gemacht hat (oder muss man den hier gar nicht kennen ;-)
    Liebe Gruesse, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo alle zusammen! Also ich musste Gentleman auch erst mal googeln... Liest sich aber nicht schlecht. Schön, dass ebi Euch diesmal alles nach Plan läuft. Wir drücken die DAuemn, dass es auch so bleibt. :-) LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hups, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: Ich meinte natürlich die Daumen (von mir aus auch die Zehen, Hauptsache, es hilft!)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,
    so eine Konzert-Aktion find ich ja echt cool. Das durchbricht den Klinik-Alltag mal. Ich hoffe aber doch sehr das ihr am WE wieder nach Hause dürft. Vor allem wo ihr jetzt alle Zimmer durch habt...
    Weiterhin Daumen drückend Michaela mit Benni

    AntwortenLöschen