Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Mittwoch, 18. August 2010

Jan gehts gut....

und morgen gibt es endlich einen neuen Brovi.
Nachdem der tolle ZVK gestern endgültig den Geist aufgegeben hat, hat Jan in der Zwischenzeit zwei neue PVK bekommen....Da morgen auf der OP Listre jemand abgesprungen ist sind wir von Freitag auf morgen vorgerutscht.
Das CT sieht schon sehr viel besser aus als das letzte- die Therapie schlägt also an...
daran war letzte Woche um die Zeit noch nicht daran zu denken. Alles in allem war und ist es ein kleines Wunder.
Jan ist soweit wieder fast richtig fit. Er durfte heute den ersten Tag wieder auf den Flur, Laufen klappt noch sehr sehr schlecht aber das ist nach 14 Tagen liegen im Bett ja auch nicht weiter verwunderlich..
Wenn alles so gut bleibt dürfen wir bzw. Thorsten am WE nach Hause, zwar mit der Prämisse jeden Tag 4h Infusion abzuholen, aber immernoch besser als 24h KKH.

Ich selbst bin am WE wenn alle so gut bleibt nicht da, aber das mein Männe sich die nächsten zwei WE auf CON rumtreibt werde ich mir dann doch auch eine Auszeit nehmen. Jeden Tag Tagesklinik wird auch erst mal sportlich...
Es ist soo toll dass es Jan so gut geht...
Die Leukos steigen weiter.
Liebe Grüße
Nikola

6 Kommentare:

  1. Weiterhin ganz viel gute Besserung; ich freu mich sehr zu lesen, dass die Behandlung der Infektion anschlaegt. Liebe Gruesse, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nikola,
    was sind wir froh, dass es Jan wieder besser geht :o) Das ist so toll... was für ein kleiner starker Kerl.
    Weiterhin alles Gute und viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Tanja & Co.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr drei,

    es freut mich sehr zu hören, dass es Jan langsam wieder besser geht!!

    Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass Jan wieder ganz schnell gesund wird.

    Viele Grüße

    Sebastian

    AntwortenLöschen
  4. Super Neuigkeiten!
    Jan - zeig es allen ;o)
    Erholt Euch gut über's WE - ihr habt es Euch mehr als verdient!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich mega mega super toll. Ich freue mich so für euch.
    Der Jan ist schon starkes kleines Kerlchen. Medizin ist nicht alles, den Faktor Mensch/ Menschlein sollte man nicht unterschätzen!!!!

    LG Jana

    AntwortenLöschen