Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Donnerstag, 19. August 2010

Brovi insinde :-)

Jan hat heute seinen Brovi bekommen.(Ich hätte nicht gedahct dass man so ein blödes Ding vermissen kann) Alles hat sehr gut geklappt. Jan ist fit trotz Narkose und hat schon ein halbes Schwein an Toast gegessen...die nüchterne Feststellungin der Visite lautete lediglich: so, einen Mischtropf brauchen wir schon mal nicht.
Wenn alles weiter so gut bleibt werden wir morgen im Tausch gegen tagtägliche Besuche der Klinik entlassen.

Bis zur nächsten Therapie werden wir (leider) noch etwas warten müssen. Bleibt zu hoffen dass es dem Tumor nicht auffällt...von dem idealen Abstand zwischen zwei Chemos sind wir natürlich jetzt weit entfernt...aber erst mal gehts nach Hause.
Daran war letzte Woche nicht zu denken...
Ich freu mich
Liebe Grüße und Euch ein schönes WE
Nikola

5 Kommentare:

  1. Genießt das Wochenende und erholt Euch. Ihr habt es Euch echt verdient.
    Den beiden Männern wünsche ich eine cooles Männerwochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr lieben Drei,

    das sind ja richtig gute Worte, die ich hier lesen darf!!!! Ich freue mich so sehr für Euch.
    Ich habe heute viele Fotos von Jan und Euch angeschaut und auf dem Computer im Kindergarten sortiert. Das waren Fotos vom Sommerfest- ihr wart so glücklich und nun kommt endlich ein wenig Glück an Euch zurück!!

    Ich wüsnche Euch ein wunderschönes gemeinsames Wochenende und viele schöne Kuschelstunden!

    Eure Diana, die oft an Euch denkt.

    AntwortenLöschen
  3. Super, das hätte man letzte Woche wirklich nicht gedacht, das ihr dieses WE daheim verbringen könnt. Freut uns riesig und das Wetter scheint sich ja auch gerade etwas zu besinnen. Jan ist wirklich eine Kämpfernatur, Hut ab (vor ihm und auch vor Euch Eltern).
    Genießt Euer WE und Dir Nicola ein paar ruhige schöne Stunden nur für Dich.
    Weiterhin gute Besserung und Tumorzellen sind ja eh doof, die merken bestimmt nichts :-).
    Alles Liebe Michaela mit Benjamin

    AntwortenLöschen
  4. Euch ein tolles Wochenende!!!!

    Genießt die vertrauten Räume daheim.

    lg

    Silke mit der Rasselbande

    AntwortenLöschen
  5. Mensch das ist ja super, nach der ganzen zermürbenden Suche nach dem Erreger nun so tolle Nachrichten.
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und drück euch weiter die Daumen.

    LG, Susanne und Joshua

    AntwortenLöschen