Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Sonntag, 15. August 2010

1030! 188!

So wie es aussieht geht es Jan besser... 1030 Leukos und CRP auf 188 gesunken.

Die Broviimplantation ist aber erst mal abgesagt da Jan sich erst vor einer OP noch besser erholen soll- was ja auch Sinn macht da er ja auf Intensiv einen ZVK bekommen hat.

Essen und trinken wird auch immer besser...
vielleicht hoffentlich haben wir die Kurve bekommen...
Liebe Grüße Nikola

4 Kommentare:

  1. Die Daumen sind weiterhin gedrückt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch mal ein Lichtschimmer, wenn auch ein kleiner, aber immerhin.
    Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt und ich sende weiterhin ganz viel Kraft zu Euch!

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man bedenkt, dass die Leukos lezte Woche bei 250 rumgekrebst sind, dann ist das ein Riesenerfolg!! Das klappt, ich bin mir ganz sicher :-)
    Gerade habe ich drei Kisten für die Station gepackt: 1 Videorekorder, 1 Kiste Bücher für die Eltern und 1 Kiste Kindervideofilme! Vielleicht kann ich damit eine kleine Freude machen. Wir sehen usn auf jeden Fall am Donnerstag oder Freitag. LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Wir denken an euch und drücken euch weiterhin ganz fest die Daumen!!!

    Viele liebe Grüße Nadine & Holger

    AntwortenLöschen