Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Samstag, 14. August 2010

So viel Kraft....

Wir sind noch nicht ganz über den Berg, das muss man ganz klar sagen, aber Jan erweist sich (für die Ärtzte) als erstaunlich stabil. Wenn alles gut geht dürfen wir sogar heute oder morgen auf unser zu hause Station. Jan leidet sehr auf Intensiv- aber er kämpft ganz toll.
Die Sättigung ist momentan nicht mehr so kritisch. Montag sollte das Ergebnis da sein mit was wir es nun genau zu tun haben.
Aktuelle Blutwerte habe ich noch nicht. Gestern war Jan bei 500 Leukos und der PCT bei 1,7 (!!).
Ich lass von mir hören
Grüße Nikola

Nachtrag: 600 Leukos! CRP 204 (den von gestern habe ich nicht ist aber niedriger geworden...) und wir sind wieder auf Kinderonko.

3 Kommentare:

  1. *GanzfestweiterdieDaumendrück*
    Der große Kleine packt das ...

    AntwortenLöschen
  2. Nach 14 Tagen jenseits von Deutschland sind wir wieder da und haben sofort den Computer eingeschaltet. Was in dieser für uns sehr kurzen Zeit passieren kann, will nicht in meinen Kopf.
    Wir denken ganz fest an Euch!!
    Die drei Bonner

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz sicher, dass Jan den Kampf gewinnt. Er ist so ein tapferer Kerl! Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Wir sind in Gedanken immer bei Euch. LG Judith und Familie

    AntwortenLöschen