Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Montag, 18. Oktober 2010

1020!...

Geschafft, dank tatkräftiger Unterstützung haben wir es geschafft- Odre vielmehr Jan. Heute waren die Leukos nach auf und ab am WE (450, dann 700 dann wieder 400) endlich hoch. Heute gabs auch das CT- die Docs sind zufrieden (muss klären was das heißt Thorsten hat nicht gefragt...)
Zumindest sind wir unser tagtägliches Caspofungin los *jubel* und somit können wir die wenigen Tage die uns bleiben bis zu OP tatsächlich ZU HAUSE verbringen. Oh, das wäre so toll...
Ich danke Euch auf jeden Fall für Kerzen, Daumen und andere Bitten. Ich bin der festen Meinung das hat uns wieder weiter gebracht.

Ich freu mich...
LG NIkola

4 Kommentare:

  1. Supi!! Genieß die Zeit in "Freiheit"!!!!!!!
    Hier wartet ein sehr spielfreudiger (verbeulter) Lukas auf seinen Jan ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns mit euch:-)
    geniest die Zeit zu Hause
    lg christine

    AntwortenLöschen
  3. *fein*
    Gut gemacht, Jan!
    Machts euch schön gemütlich und genießt die "Ruhe" zu Hause!

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schoen!!! Ich wuensch euch ruhige Familientage zu Hause. Viele Gruesse, Christa

    AntwortenLöschen