Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Wachstation

Soo aufgestiegen von der Intensiv auf die Wachstation- was eigentlcih für uns nur heißt das Zimmer ist kleiner, die Betreuung der Kinder nicht mehr so gut geschlüsselt und ich darf immer noch nicht dort schlafen. Demnach hab eich heute Nacht einiges an Kilometern und Treppensteigen zurück gelegt, da Jan natürlich wneig von der Tatsache begeistert war das Mama nicht da ist... nun ja. Heute Nacht übernimmt Thorsten es kann also nur besser werden( zumindest mal für mich ).
Ich hoffe einfach die Ziet ist bald rum und wir wieder an der Uniklinik...weiß aber noch nichts genaues.
Jan geht es soweit aber sehr gut wenn man bedenkt dass der Bauch vollständig aufgeschlitzt wurde. Halbes Sitzen leichtes drehen klappt schon wieder ganz gut. Essen und Trinken ist wieder erlaubt.
LG Nikola

1 Kommentar:

  1. Hallo Nikola,

    alle Kinder im Kindergarten haben ganz fest an Jan gedacht. Ganz so verstehen sie immer noch nicht, wie der "blöde Krebs" da in den Bauch gekommen ist. Heute haben wir erst wieder von Euch gesprochen. Wir haben den Kindern erklärt, dass Jan nun operiert wurde und der Bauch aufgeschnitten wurde.
    Alle wünschen Jan eine gute Besserung!!! und sie hoffen, dass der lange Brief an Jan angekommen ist.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft um alles zu verarbeiten. Ich klingel nächste Woche noch mal bei Dir durch.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen