Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Donnerstag, 14. Oktober 2010

morgen...

gehts nach Hause.Jans Leukos steigen wieder *puh*. Abgesackt auf 450 dachte ich schon es geht wieder von vorne los... heute waren es aber 750.

Sofern Jan morgen die 1000 Leukos knackt müssen wir nicht mehr jeden Tag hin *freu*.
Das wäre soooo toll.
Zumal es ja in gut einer Woche schon zur Amsterdamer geht. CT haben wir nächste Woche nochmal zur Kontrolle.

Ich hab eine dicke Hand mit abgeklemmten Nerv- auch was schönes...aber dank unser Stationsärztin konnte ich am kompletten Wartezimmer in er Neurologie vorbei und kam sofort dran- toll. (Schimpft sich auch Karpaltunnelsyndrom...). Thorsten übernimmt gleich und ich hab frei bis morgen- auch wenn ich nicht viel machen kann. Die linke fällt aus. Ich bin ja schon froh dass ich heute morgen keine eigene Schwester zum anziehen brauchte. Versucht mal einen BH ohne linke Hand anzuziehn ;-) viel Spaß!

Für unseren kleinen Wegbegleiter wird es nun endgültig keine weitere Therapie mehr geben....und man kann nicht helfen und nichts machen. Manchmal ist dsa Leben ganz schön doof (sehr unqualifizierte Aussage ich weiß, aber muss auch mal sein).
LG an Euch
Nikola

1 Kommentar:

  1. Uih, ein CTS's ist was Feines :o(
    Dann weißt Du ungefähr, wie es mir letztes Jahr mit meiner Radialisparese ging. BH - was ist das ;O)
    Meld Dich doch mal, wenn Du etwas Zeit zwischendurch hast!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen