Soo, erst mal wieder alles geschafft. Die OP hat tasächlich so lange gedauert wie angekündigt. Ist wohl alles ziemlich verwachsen in dem kleinen Bauch, aber wen wundert das schon. Professor war zufrieden er hat drei Mini Rest Tumorherde laut MRT Befudn entfernt, oder zumindest etwas von dem er denkt das es das sein müßte. Der Kram wandert nun in die Pathologie und dann wissen wir mehr. Es war aber nicht mehr viel er sagte maximal Bohnengroß. Neue Befudne hat er nicht entdeckt und auch keien weiteren auffälligen Stellen im Bauchraum. Jan schläft noch und liegt diesmal auf Intensiv, nicht auch der Wachstation. Warum weiß keiner so recht . Intubiert ist er nicht, wird nicht beatmet und hat keinen O2 Bedarf. Die alte Narbe ist zu gut 3/4 wieder aufgemacht worden. Insgesamt kommt er uns trotz der langen OP aber etwas entspannter vor- oder stumpft man nur ab? Wer weiß.
So auf die Schnelle muss das erst mal reichen. Ich wünsch Euch was und danke für die zahlreichen Daumen.
Danke Danke Danke!
LG Nikola
Hi, ich freu mich ueber die positiven Nachrichten und hoffe, dass der Herr Professor ordentlich gearbeitet hat und alle Tumorherde weg sind und auch nie mehr wieder kommen! Jan weiterhin viel Kraft - so ein OP ist ja nun mal sehr anstrengend. Liebe Gruesse, Christa
AntwortenLöschenSUPER!!!!!!!!!
AntwortenLöschenIch freu mich für Euc!!
Man stumpft nicht ab - man bekommt nur Routine ;o)
Jetzt wünsch ich Jan ein schnelles Zurückkehren auf Normalstation und dass er schnell wieder fit wird und spielen kann ;o)
Viele liebe und sehr erleichterte Grüße
Steffi & Co.
Polter.... das war das Gebirge von meinem Herzen! Jetzt geht es hoffentlich endlich bald ganz steil nach oben!! LG Judith
AntwortenLöschenWir glauben, dass Jan es nun geschafft hat, glaubt man dem Mond Kalender so ist alles was zum Mondwechsel ausgräumt ist, ausgräumt ist.
AntwortenLöschenUnd heute ist Mondwechsel.
Wir glauben fest, dass unser Jan es schafft.
Oma Karla und Opa Peter