Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Samstag, 9. Oktober 2010

Schlapp, Knapp Fieber und wieder auf Zimmer 3

Wir sind heute Abend dann doch noch zurück gefahren. Jan isst so gut wie gar nichts, trinkt viel zu wenig, bricht alles wieder aus und ist sehr schlapp...hat Bauchweh und schliddert mit 38,4 knapp am Fieber vorbei (erst ab 38,5).
Jetzt schläft der kleine Mann ruhig und wird wieder ein bischen aufgefüllt. Ob wir als Infekt behandelt werden ( = 5 Tage AB) ist noch nicht raus. Vielleicht warten sie auch ob Jan richtig fiebert. Mal abwarten.
Wer uns also sucht: Wir sind auf Zimmer 3.
LG Nikola

2 Kommentare:

  1. Och Menno! Das tut mir leid!
    Ich drück Euch die Daumen, dass Jan bald wieder "aufgefüllt" ist und ihr schnell wieder nach Hause könnt!
    LG Steffi & Co.

    AntwortenLöschen
  2. Dabei habe ich mich noch nicht mal getraut anzurufen, die Bazillen könnten ja auch durchs Telefon rutschen. Ich wünsche Jan, daß er schnell wieder gesund wird! Ich habe meine 9 Tage auch fast voll (3 Tage kommt, 3 Tage......)
    Liebe Grüße Verena
    und natürlich Klaus und Clara

    AntwortenLöschen