Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Donnerstag, 4. Februar 2010

Abrakadaba schwarzer Kater mal Simslabim....*

...sind die zwei 1/2 Wochen KKH schon fast zu Ende für uns. Sofern alles weiterhin klappt dürfen wir morgen Abend nach Hause!

Bis dato ist soweit alles halbwegs gut gegangen. Gestern hatten wir das erste mal ein Reaktion auf eine Chemo: Jan fing auf einmal an ständig umzukippen- ganz schön unheimlich. Der Prof hat dann entschieden die Chemo zu stoppen und die letzte Portion zu verwerfen. War auch besser so. Ifosamid kann bis zu Krampfanfällen und Bewusstlosigkeit führen- naja gut dass man nicht immer drüber nachdenkt...heute ist aber alles wieder ok.
Die Laune ist zu 300% besser und ich glaube Jan freut sich auch auf zu Hause, dabei werden wir nur eine kurze Zeit zu Hause sein.
Wir haben heute den vorläufigen Terminplan bekommen. Abgesehen von den regulären Terminen die wir haben werden wegen Thrombozyten, EK's Kontrollen etc. Sind wir ab dem 17. Febrauer so gut wie jeden Tag hier: MIBG,MRT Augenklinik, Zahnklinik, HNO Test und die Paukenröhrchen müssen auch noch raus.....und wenn alles glatt geht werden wir am 25. Feb. (vorläufiger Termin) mit der Hochdosischemo anfangen mit anschließender Stammzelltransplantation.... heute wurde mir mit Schreck klar dass ´wir nun 5 Monate hier sind. Irgendwie weiß ich nicht wo die Zeit geblieben ist, auch wenn ich weiß dass wir auf den Letzten Schritt zugehen, aber das Bewusstwerden dass es FÜNF Monate sind war schon ziemlich krass. Naja, wir sind ja auch weit gekommen.
Euch einen guten Start ins WE
Nikola
____________________________________
* Jans Version von: Abrakadabra Simsalabim dreimal schwarzer Kater ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen