Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Sonntag, 21. Februar 2010

Aus eigener Kraft....

...geschafft.
Gestern mussten wir ja nochmal ins KKH zur Kontrolle, da sich der Doc am Mittwoch nicht sicher war ob Jan nochmal Blut braucht. Aber: er hats aus eigener Kraft (mal wieder) geschafft. Der HB ist noch nicht dolle aber stabil bei 8,9. Die Thrombos sind noch nicht dolle aber leicht gestiegen bei knapp 80tsd und die Leukozyten stabil bei knapp 7tsd.
Tja jetzt geht es schon wieder in den Endspurt zur stationären Aufnahme, wenn alles klappt in 1,5 Wochen.
Jan hat die vergangenen Tage richtig genossen hat mit Lukas und gestern mit Kilian und Lillith gespielt und war dabei richtig fit und glücklich.
Jetzt heißt es nochmal richtig päppeln, damit wieder genug Reserven da sind für den letzten großen Schritt. Zum Glück klappt es seit wenigen Tagen mit dem Essen wieder ganz gut.
Euch ein schönes Rest WE (bald habe ich auch wieder welche ;-))
LG Nikola

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr 3,

    wir haben Euren Blog gelesen und wollen Euch ein großes Lob für Eure Tapferkeit aussprechen.
    Wir wünschen Euch für den Endspurt viel Kraft und Erfolg und freuen uns darauf, dass wir Jan bald endlich wieder in der Kita sehen und mit ihm spielen können.

    LG; Dirk, Diana und Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr 3!
    Wir wünschen Euch für den 03.03. ganz viel Glück und drücken euch ganz fest die Daumen, dass beim Endspurt alles klappt...
    LG Judith

    AntwortenLöschen