Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Donnerstag, 11. Februar 2010

Alles im Grünen....




...Bereich bei uns.


Hatten heute den ersten Besuch seit wir aus dem KKH raus sind. Morgens waren Oma und Kurt da und Nachmittag kam spontan Lukas, leider war hier die Freude nur von kurzer Dauer , das Ergebnis lässt sich auf dem Foto sehen
;-)
Lukas war sehr einfallsreich darin zu versuchen Jan zu wecken, aber gelungen ist es ihm nicht...

Weiterhin habe ich heute festgestellt dass sich unser Krabben wie bekloppt auf Nudeln stürzen- s. Foto!
Morgen gehen wir zum Zahnarzt und Samstag zur Kontrolle. Jan bekommt wieder viele blaue Flecken- ein untrügliches Zeichen dass die Thrombos und mit ihnen natürlich auch die Leukos in den Keller gehen.
Euch allen ein dreifaches Kölle Alaaf, feiert schön und bis dahin
LG Nikola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen