Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Sonntag, 7. Februar 2010

Zu Hause

Hallo zusammen,
wir leben uns gerade für die nächsten drei Wochen zu hause ein. Jan geht es heute besser als gestern, mit ein bisschen Glück haben wir die Spuckerei für diesmal hinter uns.....
Jetzt müssen wir wieder päppeln 12,8kg sind ja nun nicht so dolle. Blutwerte waren (noch) ok. Ab heute gibt es wieder Granozyt. Dienstag müssen wir wieder in die Ambulanz.
Ab dem 17. Januar geht der Untersuchungsmarathon für die Stammzelltransplantation los: Zähne, Augen, Herz. MRT, MIBG alles muss nochmal gemacht werden. In der Woche vom 23. Jan sind wir jeden Tag in der Uni- vielleicht sollte ich mir ein Bett im Elternhaus besorgen.....
Sollte sich nun noch ein aktiver Minirest irgendwo finden steht vor der Transplantation eine MIBG Therapie ins Haus. Der Tumorrest wird dann mit Jod 131 markiert und wir würden dann ca. 5 Tage in der Nukearmidezin aufgenommen dann würde im Anschluss die Transplantation erfolgen. Wenn nicht wäre der vorläufige Termin zur Stationären Aufnahme der 3.3. mit Transplantation an Tag 0 = 12.3. Das kann sich aber noch alles verschieben. Aber im Endeffekt nicht weit...der Endspurt naht und wird bestimmt nochmal hart. Aber was will ich jammern dann ist es so Gott will vorbei...
Euch noch ein schönes WE
LG Nikola

P.S: Sobald dich ein Datenkabel für mein Handy habe gibt es gaaanz süße Fotos aus dem KKH, bekomme sie momentan nur nicht von meinem Handy runter...

1 Kommentar:

  1. Schön, dass ihr wieder zu Hause seid und dass es Jan soweit gut geht. Ich wünsche euch eine wunderschöne und friedvolle Zeit zu Hause. Zeit zum Ausruhen und Kräfte sammeln, für den Endspurt. LG Judith

    AntwortenLöschen