Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Samstag, 13. Februar 2010

Karneval doch ohne uns...

















Nachdem wir uns heute ein TT abgeholt haben (Thrombos nur auf 22tsd) und das leider sehr lange gedauert hat, ist zumindest der Refrather Zug doch ohne uns gelaufen- nun ja nächstes Jahr wieder. Ich glaube es war eh zu kalt. Leukos sind auf 700 und HB auf 8,9. Nun müssen wir erst Mittwoch wieder hin.....
Wie versprochen habe ich nun endlich ein Datenkabel für mein Handy und will dann doch das eine oder andere Foto nicht vorenthalten :-))

Alaaf und LG Nikola








1 Kommentar:

  1. .....ohne uns auch *grins*
    Hier war es eisig kalt und da hätte es uns nicht viel gebrahcht - außer kalten Füßen und evtl. einer Karneval-Erkältung *brrrr*
    LG Steffi ;o)

    AntwortenLöschen