Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Montag, 1. Februar 2010


Heute gab es zumindest für uns gute Nachrichten... und die nachfolgenden Ereignisse haben mir dann wieder klar gemacht wie wichtig es doch ist jeden Tag der einem geschenkt wird zu leben und zu geniessen und zu erleben.

Für eine kleine Maus von unserer Station wird morgen die Sonne zumindest hier auf der Erde nicht mehr aufgehen. Sie darf jetzt für unsere Kinder Schutzengel sein. Ich hoffe ihre Mama findet ganz viel Kraft....
Die Docs waren heute mit Jans Berichten aus der AStr. sehr zufrieden. Der histologische Befund des Tumorgewebes zeigte kaum/ sehr wenige lebende Restzellen- alles in allem also ein super Ergebnis der voran gegangenen Chemos. Der Professor hat gesagt wir bereiten uns nun auf den großen letzten Schritt vor. Mal sehen -ich warte lieber erst nochmal die Diagnostik ab, es kommt ja nochmal eine Szintigraphie und ein MRT,aber im großen und ganzen kann es schon sein dass wir in etwa 4 Wochen die Megatherapie einleiten dürfen mit anschließender Stammzellrückgabe.
LG an Euch Nikola

1 Kommentar:

  1. Liebe Nikola!
    Das ist ein einschneidendes Erlebnis, das man nicht mehr vergißt - auch wenn es ein "fremdes" Kind ist, was verstorben ist, so macht einem dieser kleine Schutzengel jetzt noch einmal ganz besonders deutlich, wie sehr man jede Sekunde mit seinem eigenen Kind nutzen und genießen muss!!

    Es macht einem aber auch auf seine ganz eigene Weise deutlich, wie viel Glück Ihr habt! Jans Therapie hat im Gesamten so einen super erfolgreichen Verlauf, wie man es sich kaum anders wünschen kann!! Und an jedem Tag, an dem für ihn die Sonne hier aufgeht, dürft Ihr mit ihm erleben und Eure Zeit mit ihm verbringen!!

    Gibt es ein größeres und wunderbareres Geschenk?!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen