Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Freitag, 29. Januar 2010

Skandal: Kind in Uniklinik vertauscht

Köln: Heute wurde bekannt dass ein Kind (3,J.M aus R) offensichtlich beim Betreten der Uniklinik vertauscht wurde. Die Mutter des Kindes (31,N.M. aus R.) konnte dies an folgenden Indizien feststellen:
Bei Abreise aus der Klinik AStr in K. (Heute 10 Uhr) war das Kind grade fähig zu sitzen, konnte nicht stehen oder laufen, aß nur wenig und hatte deutlichste Probleme in den Schlaf zu finden.
Nach Betreten wurde der Austausch des Kindes deutlich:
1) Kind stand ca 2Min nach betreten der Station 2 allein auf
2) Kind lief weitere 5 Minuten später aus eigenem Antrieb durch die Station und konnte bereits einige Runden Traktor fahren
3) Kind verputzte einen Fisch mit Reis und Soße
4) Kind redet ohne 5 Minuten Pause
5) Kind schläft innerhalb von 5 Minuten nach zu Bett bringen ein.
Sachdienliche Hinweise bitte an Mutter Zimmer 4 Station 2 Haus 26. Vielen Dank für die Mithilfe




;-) LG Nikola

1 Kommentar:

  1. Opa hat gesagt!
    Das Wunder von Köln!
    Köln hat schon was. Köln die Stadt mit den großen Heiligen; da passieren eben auch solche Wunder.
    Wir freuen uns sehr über die Wandlung.
    Oma,Opa, Willuw und Amis

    AntwortenLöschen