Nachdem die letzte Nacht noch schlimmer war als die davor, sind wir heute auf die Station A4 zurückgekommen. Das Ergebnis unserer Intensiv Exkursion ist leider dass Jan nun endgültig panische Angst vor dem Einschlafen hat.... so was doofes.
Ansonsten geht es weiter Berg auf.
Jan klagt zwar über Schmerzen aber ich glaube das ist auch viel Angst dass ich mich in Luft auflöse oder so....man weiß ja nie. Bis Ende der Woche sollen wir noch hier sein, dann spricht der Prof hier mit dem Prof an der Uni. Morgen kommt die Drainage raus. Ich denke das wird dann auch nochmal was besser für Jan.
LG Nikola
Hallo Nikola!
AntwortenLöschenTja, das hätten wir uns letzte Woche um die Zeit nicht träumen lassen, dass Ihr jetzt schon wieder auf Normalstation seid!! Einfach nur super!!
Das mit Jans Angst vor dem Schlafen ist natürlich mehr als unschön, aber ich denke, dass er zwar jetzt wieder erst etwas Zeit braucht, aber dann wieder ins Lot rücken wird. Und wenn morgen auch noch die Drainage raus kommt, hat er noch ein besseres Gefühl von Freiheit!! Ich drücke Euch die Daumen, dass es weiterhin so steil bergauf mit Eurem Süßen geht!! Und Dir viel Kraft für die fehlenden Nacht- und Schlafstunden!!
Liebe Grüße
Steffi
Hallo Ihr Lieben!
AntwortenLöschenIch bin echt baff, wie schnell das alles bei euch geht und freue mich natürlich riesig für euch!
Das mit der Angst vorm einschlafen wird sich auch wieder legen!
Liebe Grüße und ich drück euch weiterhin die Daumen, dass alles weiter gut verläuft/verheilt!
Katrin
Hallo Jan! Ich freue mich, dass es Dir schon wieder so gut geht, dass du jetzt nicht mehr auf der Intensivstation bist und deine Mama wieder rund um die Uhr bei dir sein kann. Ich hoffe, dass du an Karneval wieder zu Hause bist, denn ich habe eine "rote" Überraschung für dich. Ich denke ganz fest an dich. Gib deiner Mama einen Kuss von mir, Judith
AntwortenLöschen