Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Dienstag, 19. Januar 2010

Schöne Zeit gehabt....











sooo, nach dem MRT heute wird es wieder ernst. Das war die Einleitung für uns dass die freie Zeit bald rum ist. Man darf eben nicht vergessen warum man das alles so tut. MRT und Sono sind gut gelaufen, die Ergebnisse sicher verstaut um sie dem Prof in die Hände zu drücken damit er weiß was er zu tun hat. So Gott will haben wir bald ein erste Ziel erreicht....
Die lange Zeit zu Hause war sehr schön und hat Jan gut getan- und uns natürlich auch :-)
Wir hatten viel Besuch von lieben Freunden, Jan hat viel viel gespielt hat kräftig Geburtstag gefeiert- seinen und den von Oma Karla, wir wurden von Bienen und Piraten heimgesucht und es brach eine Eiszeit aus: man beachte das letzte Foto und vor allem die Handschuhe ;-)
Ich melde mich zurück sobald ich Ergebnisse habe.
Euch bis dahin eine Gute Zeit!
LG Nikola

3 Kommentare:

  1. Hallo Nikola!
    Schön, dass heute alles gut bei den Untersuchungen gelaufen ist!! Wir haben die freie Zeit mit Euch auch sehr genossen!
    Für das lang angestrebte Ziel "OP" drücken wir Euch ganz besonders fest die Daumen und ich bin selbstverständlich zu jeder Tages- und Nachtzeit für Dich da!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr 3,
    wünsche Euch für die anstehende Op alles alles Gute. Drücke Euch die Daumen, das alles gut verläuft und Jan sich ganz bald wieder erholt.
    Werd mich bei Tante Billa und Onkel Willi mal nach dem Stand erkundigen.

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Drei,
    Wir drücken Euch auch ganz doll die Daumen! Das die OP gut läuft und ihr dann ganz bald wieder nach Hause dürft. Die Kita hat das Karnevalsmotto (Burg Minimäx) festgelegt, vielleicht ist Jan bis dahin wieder so fit das er mitfeiern kann. Toi Toi Toi.
    Ganz liebe Grüsse,
    Michaela mit Benni

    AntwortenLöschen