Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Samstag, 23. Januar 2010

Plappermaul....

Jan ist definitiv auf dem Wege der Besserung zumindest was seinen Plappermaulstatus angeht ;-). Heute war er fast durchgängig wach, hat fast durchgängig geplappert,hat sich "beschwert" das es keinen Fernseh gibt, hat sich alle Pixi 6x vorlesen lassen + die Abenteuergeschichten, hat verstanden dass Mama geht wenn er schläft und es dunkel ist... naja.
Sonst alles gut, Werte gut. Trinken durfte er heute hat er auch ausgiebig genutzt. Essen ist morgen dran und wahrscheinlich auch die Magensonde.
Soweit so gut.
Versuche nun Schlaf zu kriegen :-)
LG Nikola

2 Kommentare:

  1. Hallo Nikola!
    Super!! Das hört sich ja wirklich super an!!
    Dann wünsche ich Dir - liebe Nikola - jetzt eine gute Nacht und erholsamen Schlaf!
    Und ich bin schon mächtig gespannt auf die Neuigkeiten von Jan von morgen ;o)
    Liebe Grüße & einen dicke Kuss an Jan!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jan! Ich habe eine tolle Überraschung für Dich: ich sage nur ein Wort: ELMO..... Mehr verrate ich nicht. Viele Grüße an Mama und Papa und an den neuen Löwen. Wir denken ganz fest an Dich! LG Judith

    AntwortenLöschen