Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Donnerstag, 21. Januar 2010

Geschafft!

Ein Riesen Schritt und Meilenstein liegt mit dem heutigen Tag hinter uns.
Der Tumor konnte (vollständig!) entfernt werden. Mit ihm allerdings auch die rechte Niere. Inwieweit die noch Funktion hatte ist aber eh fraglich da Jans linke Niere schon zu Anfang der Behandlung vergrößert war, was auf eine Übernahme der Funktion der rechten Niere hin deutet. Wie dem auch sei. Jan war heute für uns trotz fast 6/7 Stunden OP bereits ansprechbar. Er bekommt Schmerzmittel. Er liegt auf der Sogenannten Wachstation und konnte nach OP direkt extubiert werden. Die Ärzte waren sehr zufrieden mit dem kleinen Mann.
Wir hatten das Glück doch noch Zimmer im Ronald Mc Donald Haus zu bekommen, man fühlt sich hier wie im Hotel...

Allen die an uns gedacht haben und die Daumen gedrückt haben ein Riesen Dankschön....
LG Nikola

3 Kommentare:

  1. Juchuh!!!!!! Ich freu mich total für Euch!!!!!
    Etwas Schöneres hätte ich heute nirgendwo lesen können!!
    Ganz liebe Grüße & einen dicken teil-sterilen Kuss an Eure Süßen von der vor Freude auf dem Stuhl hopsenden Steffi. Yeahhhhhhhhhhh!!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Prima, Christa und ich freuen uns mit Euch! Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Halleluja!
    Möge Gott in seiner Weisheit und seiner unendlichen Liebe vom hohen Himmel uaf dich Jan herabschauen. Möge er Dir Glück schicken, Zufriednheit und Frieden. Möge der Segen, der
    auf Dir ruht. immer mehr wachsen.
    Oma Karla und Opa Peter

    AntwortenLöschen