Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Sonntag, 24. Januar 2010

Alles neu macht der Januar....

Heute nur in Kurzform, die Nacht wird kurz wie die letzte... Jan hat totale Panik allein zu sein, ist heute aber fast ohne Dipidolor ausgekommen und kann mit viel Glück vielleicht schon morgen auf eine andere Station wo ich wieder dabei sein kann. Um halb zwei hat mir die Schwester eine Liege gebracht dort habe ich dann so vor mich hin gedämmert, das geht heute nicht da das Zimmer nun voll belegt ist...nun ja.
Sitzen kein Problem mehr, Essen( Apfelmus, Salzstangen und Käsebrot mit Ketchup) auch nicht, trinken in Massen eh nicht. Der Tag heute war wirklich gut....so ein tapferer Kerl. Magensonde ist dirket heute morgen raus gekommen und die Drainage fördert kaum noch ....
Gute Nacht; LG Nikola

1 Kommentar:

  1. Liebe Nikola,

    es freut mich sehr, dass Jan die OP gut überstanden hat und dass es jetzt so schnell aufwärts geht!!! Das sind alles super Neuigkeiten! Dann drücke ich Euch die Daumen, dass der Verlauf weiter so gut bleibt und dass Jan ganz schnell auf die neue Station kommt, wo Du bei Ihm bleiben kannst! Ganz liebe Grüße und weiterhin Euch Dreien ganz viel Kraft! Bis bald! Katja M.

    AntwortenLöschen